Gerhard Kleinböck Person-Info 

( Ich bin Gerhard Kleinböck)

News

(1 - 4 von 127
)

Scharfe Kritik der Berufsschulen

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Gerhard Kleinböck, Sprecher für berufliche Bildung der SPD-Landtagsfraktion, bezeichnete die Ausführungen des BLV als "Panikmache". Er sagte, an der Schließung beziehungsweise Zusammenlegung von Kleinklassen führe nun mal kein Weg vorbei.

Kultusministerium: Berufsschulen fühlen sich von Grün-Rot hintergangen

www.welt.de
[Welt Online] - SPD-Experte Gerhard Kleinböck wies die Anschuldigungen zurück und sprach von einer guten bis sehr guten Lehrerversorgung. An den Engpässe sei noch Schwarz-Gelb schuld: CDU und FDP hätten die Weichen falsch gestellt. dpa/ lgk. © Axel Springer AG

SPD-Besuch lobt das Bizzz

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle besuchte mit ihrem Kollegen Gerhard Kleinböck dieser Tage das Berufsinformationszentrum Bizzz im Bleibacher Gewerbegebiet am Stollen. Foto: ZVg. GUTACH (BZ). Die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine

Gerhard Kleinböck (SPD) | Rhein Neckar Fernsehen

www.rnf.de
Gerhard Kleinböck (SPD) 15. Februar Kommentieren . Facebook Twitter WhatsApp Google+ E-Mail senden ← Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
Dossier exportieren
+1