Gerhard Krick Person-Info 

( Ich bin Gerhard Krick)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Dax-Konzerne: Aufsichtsräte verdienen mehr - DER SPIEGEL

Mehr als zehn Prozent Plus: Die Bezüge von Aufsichtsräten deutscher Dax-Konzerne legen kräftig zu. Auch der Anteil der Frauen in den Gremien steigt - doch die...

Spiegel.de: Aufsichtsräte DeutschlandSpiegel

— Gerhard Krick (Rang neun) ist Chefkontrolleur beim Medizinkonzern Fresenius. Foto: imago Auf Platz zehn folgt Wolfgang Reitzle. › Wirtschaft

Testamentsvollstrecker: Tod und Teufel - manager magazin

www.manager-magazin.de
Testamentsvollstrecker sind unverzichtbar, wenn Unternehmen vererbt werden. Doch mit ihrer Machtfülle richten Nachlasshüter oft großen Schaden an, vernichten...

Pastors Biotop - rbb Brandenburg | programm.ARD.deprogramm.ard.de › Alle-Dokumentationen › Startseite

programm.ard.de
... könnten noch mehr sein, finden jedenfalls Klaus-Henning Dageförde und seine Mitstreiter Gerhard Krick und Klaus Koberstein vom NABU.
Dossier exportieren
+1