Gerhard Laible Person-Info 

( Ich bin Gerhard Laible)

News

(1 - 4 von 16
)

1 Damit sie auch morgen noch kraftvoll (zu)beißen: Aktuelle Trends ...

www.exposervices.de
... George E. Guther, Günter Henseler, Reinhold Henniger, Michael D. Johnson, Uwe Kaptein, Thomas Köhler, Gerhard Laible, Sascha Pütz, Manfred Raguse, ...

Vom Cul-de-Canard | Petitjean Presse & Reviews

www.petitjean.com
Zunächst wickelte in Deutschland Gerhard Laible nicht mehr ganze CDC?Hecheln um den Haken, sondern strukturierte Hechelsegmente zu perfekten Rundbehechelungen (s. Heft 61, S. 28 f). In einem weiteren Schritt bettete er CDC-Fibern in ...

Bad Liebenzell: Wie wichtig Eintagsfliegen sind - …

www.schwarzwaelder-bote.de
Mit Gerhard Laible war ein badischer Profi zu Gast in Bad Liebenzell. In Fliegenfischerkreisen hat er seine vollendete Bindekunst bereits seit perfektioniert. Legendär sind seine "CDC Fliegen", die als Cul De Canard (CDC), wie der Name schon sagt, ...

Achern / Oberkirch 327 Rassetiere wurden tätowiert ...

www.bo.de
Für 25-jährige Treue zum Kaninchenzuchtverein C 41 Oberkirch ehrte Vorsitzender Wolfgang Bruder (rechts) die Züchter Herbert Schindler und Gerhard Laible (von links) mit der Vereinsurkunde und der Silbernen Ehrennadel.
Dossier exportieren
+1