Gerhard Liebscher Person-Info 

( Ich bin Gerhard Liebscher)

News

(1 - 4 von 55
)

zeit.de: Bahn: Grüne bringen Sachsen als Standort für ICE-Werk ...Zeit Online

— ... sagte der Landtagsabgeordnete Gerhard Liebscher am Sonntag in Dresden. Mit einem neuen ICE-Werk könne man klimafreundliche Mobilität mit ...

Menschen in Sachsen sollen sicherer zu Fuß gehen könnenN-TV

www.n-tv.de
... Unfallrisiken und mangelnde Barrierefreiheit gehörten fast überall zum Stadtbild, sagte der verkehrspolitische Sprecher der Grünen, Gerhard Liebscher.

Paula Piechotta und Gerhard Liebscher zum 9-Euro-Ticket ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Gerhard Liebscher, verkehrspolitischer Sprecher der bündnisgrünen Fraktion im sächsischen Landtag: „Ich freue mich, dass das 9-Euro – Ticket ab ...

Taz: Geplanter Ausbau von Halle/Leipzig: Flughafen kommt ...TAZ

— Gerhard Liebscher von den Bündnisgrünen weist hingegen darauf hin, dass 71 Prozent der Befragten der Lärm- und Umweltbelastung eine sehr ...
Dossier exportieren
+1