Gerhard Lindinger Person-Info 

( Ich bin Gerhard Lindinger)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Hermann Josef Abs, Rudi Arndt, Georges Habasch, Conrad Ahlers,...

Der stellvertretende Leiter der Anstalt, Gerhard Lindinger: "Der Häftling, der bei uns als Schneider arbeitete und sich anpaßte, hatte beantragt, ...

Ernst: Ein Franke leitet die JVA

www.donaukurier.de
Ernst Meier-Lämmermann heißt der neue Leiter der Justizvollzugsanstalt Herrenwörth. Der studierte Psychologe trägt seit August die Verantwortung für rund

Ex-ORF-Redakteur Gerhard Lindinger tot - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am 25. Februar der ehemalige Salzburger ORF-Redakteur Gerhard Lindinger verstorben. Er war als Filme- und Fernsehmacher, als...

Startseite

www.union-gunskirchen.at
Viel Neues bei der Sport Union Gunskirchen Das Jahr geht schön langsam zu Ende. Es war für uns ein Jahr mit viel Arbeit und einigen gravierenden...
Dossier exportieren
+1