Gerhard Maaßen und Bienen Person-Info 

( Ich bin Gerhard Maaßen)
(1 - 9 von 11
)

Nordeifel: Kalter April für Bienen: Mit weniger Honig zu rechnen

www.aachener-nachrichten.de
Zuerst verwöhnte uns der März mit angenehmen Temperaturen, bevor der April mit strengem Frost und Minusgraden den Frühling heftig ausbremste. Anschließend...

Nordeifel: Viele Eimer voll Honig geerntet

www.aachener-nachrichten.de
„Unsere Bienenvölker starteten bereits sehr früh mit der Aufzucht von Nachwuchs. Begünstigt durch mildes Wetter schon im Januar, waren die Stockbewohner...

Nordeifel: Weidenkätzchen für Bienen am Baum lassen

www.aachener-zeitung.de
Deutschlands Bienenzüchter schlagen Alarm, die Medien verbreiten in diesen Wochen wahre Hiobsbotschaften. Der gerade erst hinter uns liegende, außergewöhnlich...

Nordeifel: Kalter April für Bienen: Mit weniger Honig zu rechnenwww.aachener-zeitung.de › Lokales › Eifel

www.aachener-zeitung.de
Gerhard Maaßen aus Mützenich bei der Kontrolle seiner Bienenstöcke in der Nähe von Dedenborn: Schon seit Jahrzehnten beschäftigt er sich ...
+1