Gerhard Max Meyer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Max Meyer)

News

(1 - 4 von 142
)

Elf Aufgaben mit Bravour gemeistert

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Großen Applaus erhielt Norbert Meyer bei der Ehrung für 40 Jahre und Gerhard Meyer für 50 Jahre Mitgliedschaft. Bei einem Schätzspiel gab es viele tolle Preise, die dem ASV gestiftet wurden, zu gewinnen. Die Spannung und die Überraschungen bei der

Neujahrsempfang im Alleingang

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gerhard Meyer zieht den Neujahrsempfang der Christdemokraten (Freitag, 13. Januar) jetzt als Alleingang des Stadtverbandes durch. Der Stadtverbandsvorsitzende ist sichtlich irritiert von der Absage der Fraktion, die die Traditionsveranstaltung

Wichtiges Tor in letzter Sekunde

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - In einem Pressegespräch war Jeddelohs Manager Gerhard Meyer sehr zufrieden. „Es war eher ein typisches 0:0-Spiel. Dass wir gegen einen starken Gegner dann noch in der Nachspielzeit gewinnen, ist natürlich Klasse. Dazu kommt noch der Sieg von Großefehn.

Streit um Pekol-Hallen ohne Einigung

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Zu der vom Vorsitzenden Richter Gerhard Meyer empfohlenen Einigung kam es aber nicht. Aktiv & Irma-Anwältin Wiltrud Lemmermöhle verlangte ein Gerichtsentscheidung, um Rechtssicherheit zu haben. Richter Meyer will seine Entscheidung zwar erst nächste
Dossier exportieren
+1