Gerhard Merkl Person-Info 

( Ich bin Gerhard Merkl)

News

(1 - 4 von 34
)

Problem mit Ratten in Kelheim

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Der bekannte Teugner Politiker sagt auf MZ-Anfrage, die Kelheimerin mit Vogelfutter zu unterstützen. Er wies darauf hin, dass seine Frau „bis zu unserer Hochzeit da gewohnt hat“. Da habe es ab und zu auch schon Ratzen gegeben, sagt Dr. Gerhard Merkl

Teugn: CSU-Politiker Gerhard Merkl im Alter von 76 Jahren gestorben

www.donaukurier.de
Teugn (DK) Der ehemalige Staatssekretär Gerhard Merkl ist tot. Der Politiker aus Teugn (Landkreis Kelheim) starb am Montagabend nach langer und schwerer Krankheit.

Kelheim: Gerhard Merkl kandidierte für den Landtag und wurde...

www.donaukurier.de
Sep 01, · Kelheim (DK) Gerhard Merkl aus Teugn im Kreis Kelheim gehörte dem Landtag von bis an. Der Jurist war in den 1990er Jahren Staatssekretär in ...

49. Bayerischer Ärztetag: Schmerzpunkte der Berufspolitik

www.aerzteblatt.de
Der Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Gesundheit, Dr. Gerhard Merkl, hatte im Rahmen seiner ...
Dossier exportieren
+1