Gerhard Muthenthaler Person-Info 

( Ich bin Gerhard Muthenthaler)

News

(1 - 4 von 71
)

BERLIN, aber oho: Das Erfinderhaus

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] Vorlieben und Charaktereigenschaften speichert und piepst, wenn einem jemand mit den passenden Daten über den Weg läuft: Das wäre doch mal eine praktische Sache, dachten sich die beiden Studenten Marijan Jordan und Gerhard Muthenthaler.

Patent-net.de - Alle Nachrichten und Informationen, News, Tipps und...

www.deutsche-startups.de
Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Mit Patent-net.de (www.patent-net.de) bringen Marijan Jordan und Gerhard Muthenthaler einen Marktplatz für

Spiegel.de: Alwine: Neue Eigentümer stellen Bewohnern Erfinderdorf-Konzept vor -...

Alwine in Brandenburg wurde versteigert, dann trat der Käufer vom Erwerb zurück, nun gibt es einen neuen Investor - und ein abenteuerliches Konzept für das...

Erster Erfinderladen Österreichs eröffnet - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Übernommen hat er das Konzept von den beiden Unternehmern Gerhard Muthenthaler und Marijan Jordan, die nach einem Start in Salzburg ...
Dossier exportieren
+1