Gerhard Nennstiel Person-Info 

( Ich bin Gerhard Nennstiel)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: „Politik zum Weglaufen“ - DER SPIEGEL

... "FDJ-Initiative"; die Maurer seien dafür eigens vom U-Bahn-Betriebswerk Friedrichsfelde abgezogen worden. Bauherr sei Gerhard Nennstiel, 43, ...

Verdienstplaketten für Ehrenamtliche

www.hna.de
· Gerhard Nennstiel wurde für insgesamt 18 Jahre als Vorsitzender des Heimat- und Verschönerungsvereins Heimboldshausen geehrt.

Onlinelesen - Wir gratulieren

ol.wittich.de
6. Oktober Martha Nennstiel OT Harnrode ⇔85 Jahre Brigitte Hofmann OT Philippsthal ⇔75 Jahre Oktober

Taz: Korruption, Enthüllung, Reue - taz.de

· ... Der Vorsitzende der Industriegewerkschaft Metall der DDR, Gerhard Nennstiel, ist der neuen Transparenz in der DDR zum Opfer gefallen.
Dossier exportieren
+1