Gerhard Niedermeier Person-Info 

( Ich bin Gerhard Niedermeier)

News

(1 - 4 von 41
)

Einbruch im Vereinsheim: Weigls Löwen-Trikot geklautTZ

www.tz.de
— Das war für mich doch sehr überraschend und ich kann es nicht so richtig verstehen“, rätselt Vereinsvorstand Gerhard Niedermeier.

Gerhard Niedermeier verabschiedet sich in den RuhestandOVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Tuntenhausen – Zwölf Jahre lang war er Vorsitzender des Sportvereins in Ostermünchen, nun geht Gerhard Niedermeier in den Ruhestand.

Heimatverein von Julian Weigl: BVB-Trikot bei Einbruch ...Sport1

www.sport1.de
Für Vereinsvorstand Gerhard Niedermeier unerklärlich: "Ich habe mich sofort gefragt, warum die Einbrecher das Löwen- und nicht das BVB-Trikot mitgenommen ...

Gemeindepokal im Stockschießen | PNP Plus

plus.pnp.de
Seeon-Seebruck. Der Gemeindepokal im Stockschießen wird am Sonntag, 25. März, auf den Asphaltbahnen in Truchtlaching ausgetragen. Beginn ist um 13 Uhr...
Dossier exportieren
+1