Gerhard Nierlich Person-Info 

( Ich bin Gerhard Nierlich)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Dr. Erich Beck neuer Schach-Stadtmeister Neusäss - Neusäß -...

Zum zweiten Mal trug die Schachabteilung des TSV Steppach die offene Schach-Stadtmeisterschaft aus. 26 Teilnehmer durfte der Abteilungs- und

Aichacher Zeitung | Schach: BCA darf wieder hoffen

www.aichacher-zeitung.de
— Brett 4 Gerhard Nierlich - Bernhard Lenz 0:1. Der Aichacher konnte die Stellung öffnen und mit der Dame eindringen. › art109,

Neusäßer Stadtm Schachabteilung TSV Steppach

schachabteilungtsvsteppach.jimdofree.com
ein spannendes und schönes Turnier wurde ganz knapp von Ralf Bendel vor Martin Baierlein und Gerhard Nierlich gewonnen. Neuer Neusässer Stadtmeister ...

Erfolgreiches Gastspiel im Allgäu - Nachrichten Dillingen -...

www.augsburger-allgemeine.de
In der dritten Runde der Schach-Schwabenliga I ist der Knoten beim SC Lauingen geplatzt: In Kempten gab es einen sicheren 5:3-Erfolg.
Dossier exportieren
+1