Gerhard Pali Person-Info 

( Ich bin Gerhard Pali)

News

Leserbriefe - Meinungen

www.vinschgerwind.it
Leserbriefe - Meinungen

Lokales - Union hofft auf Vinschger Vertretung im Landtag - der...

www.dervinschger.it
Schlanders – „Wir haben Chancen, dass die Union für Südtirol im nächsten Landtag erstmals auch mit ­einer ­Vinschgerin oder einem ­Vinschger...

Lokales - „Die Carabinieri haben immer Recht“ - der Vinschger

www.dervinschger.it
Reschen – Als ungerecht empfindet der aus Schluderns stammende und in Taufers im Münstertal wohnhafte Gerhard Pali die Strafe, die er unlängst von...

Lokales - Der Walchersteig ist jetzt polizeiaktenkundig - der...

www.dervinschger.it
Gerhard Pali und seine Familie hatten ein Gitter auf der Höhe des Wohnhauses von Architekt Oskar Colcuc erreicht. Die Aussparung im Gitter erlaubte nur den Durchgang einer Person, bot aber nicht Platz für einen Kinderwagen. Als Pali versuchte, das Gitter zu entriegeln, wurde er von Architekt Colcuc ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Pali
Person "Pali" (1)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Pali" (89)
Dossier exportieren
+1