Gerhard Peter Reiter und München Person-Info 

( Ich bin Gerhard Peter Reiter)
(1 - 8 von 8
)

Bälle und viel mehr

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Er bietet das Golf-Lernprogramm für Kinder und Jugendliche bei der Fachmesse „Golf Europe“ an, die Messechef Gerhard Reiter aus München ins Messezentrum geholt hat. Noch bis Dienstag präsentieren rund 100 Aussteller ihre Produkte für Fachbesucher

Golf und Biofachhandel in der Messe

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Angekündigt haben sich rund 110 Aussteller, Messechef Gerhard Reiter erwartet etwa bis Besucher. Reiter und sein Team organisieren mit der Golf Europe die dritte Eigenmesse überhaupt. Zuvor war sie in München beheimatet, nun findet sie

Erfolgreich mit dem Nischenkonzept - Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Auch Gerhard Reiter müsste eigentlich schwindelig werden, wenn er nach München blickt. Reiter ist seit Chef der Augsburger Messe. Ein Standort, der in der Branche bislang eine untergeordnete Rolle spielte. Einzige ...http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/kallewirsch/?view=messages
+1