Gerhard Pietsch Person-Info 

( Ich bin Gerhard Pietsch)

News

(1 - 4 von 69
)

Zur Weltmeisterschaft

www.kreisbote.de
[Kreisbote] - Gerhard Pietsch (9.), Josef Braumüller aus Grafrath (18.) vervollständigten das gute Ergebnis für die Trachtler aus dem Landkreis FFB. Bei den Dirndln, bei denen es punktemäßig sehr eng zuging, erreichten die Mammendorfer Fabiola Daubner den 16

'Gib' mal her, Deinen Hacklstecken'

www.golf.de
[Golf.de Deutschlands größte Golfwebseite] - Gerhard Pietsch von der Sport Bild hat immer gesagt: 'Golf, Golf, Golf!' Und ich habe immer geantwortet: 'Komm, verschwind' mit Deinem Großvater-Sport!' Wie halt jeder so der Meinung ist, der nicht spielt. Ich dachte, wenn ich einmal 70 bin, dann fange

Spiegel.de: Sturmflut 1962: Hamburgs Untergang - DER SPIEGEL

— Foto: Gerhard Pietsch. In halb Norddeutschland war inzwischen das Stromnetz ausgefallen. Daher sollten Flutkanonen die Bevölkerung mit ... › Geschichte

Fachsymposium auf der 62. IAA PKW, Verband der Automobilindustrie...

www.pressebox.de
(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Indiens Automarkt boomt Nutzfahrzeuge AG, und Gerhard Pietsch, Vorsitzender des VDA- Rechtsausschusses, ...
Dossier exportieren
+1