Gerhard Prechtl Person-Info 

( Ich bin Gerhard Prechtl)

News

(1 - 4 von 11
)

Triptychon für die Stammhamer Kirche - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › triptychon-fuer-die-stammhamer-kirche-3...

www.donaukurier.de
Pfarrer Marek Kosinski segnete das Gemälde des Regensburger Künstlers Gerhard Prechtl | Stand , 21:08 Uhr.

Super-Studenten geehrt: "Ein Streber bin ich nicht" | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › oberoesterreich › Super-Studenten-geehrt-Ein-Strebe...

www.nachrichten.at
· LINZ. Bundespräsident Heinz Fischer war dabei, als Johannes Höller und Gerhard Prechtl gestern ihre Doktor-Urkunden erhielten.

ABG-Net.de :: Gabriele Prechtl und Ronald Reiß aus dem Altenburger...

www.abg-net.de
CDU-Fraktion würdigt Ehrenamt von 68 Thüringern

Poolbillardspieler vom PBC St. Ingbert zum Warten verdammt

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Poolbillardspieler vom PBC St. Ingbert sind nach drei Jahren in die Mittelstadt zurückgekehrt. Spielen können sie aber nicht.
Dossier exportieren
+1