Gerhard Radtke Person-Info 

( Ich bin Gerhard Radtke)

News

(1 - 4 von 10
)

Maulkorb? Streit um Bückeburger Bäume sollte bei Langer ...Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— BÜCKEBURG. Nach der „Langen Nacht der Kultur“ hat einer der dort aufgetretenen Künstler, der Satiriker Gerhard Radtke, über einen Vorfall ...

Gerhard Radtke ist der neue Grünkohlkönig TuS Bröckelwww.tus-broeckel.de › ...

www.tus-broeckel.de
Gerhard Radtke ist der neue Grünkohlkönig Erstellt von Rolf Nölker. Im Jahr wurde Sabrina Radtke Grünkohl Königin.

Sportler des Jahres gewählt Heiner Behrens Cellesche Zeitung

www.cz.de
— ... Gymnastik: Gudrun Schulze, Tennis: Johannes Weißenborn, Tischtennis: Olaf Richter, Volleyball: Jörg Krüger, Wandern: Gerhard Radtke.

Ingrid Oelmann und Gerhard Radtke Wanderungwww.tus-broeckel.de › ...

www.tus-broeckel.de
Ingrid Oelmann und Gerhard Radtke Wanderung Und schon wieder 2 Jubilare!!!!! Ingrid und Gerhard wurden auf der Spartenversammlung der ...
Dossier exportieren
+1