Gerhard Raff und Schriftsteller Person-Info 

( Ich bin Gerhard Raff)
(1 - 12 von 13
)

Schwäbischer Abend mit dem „Benefizschwätzer“ Dr. Gerhard Raff

www.neckar-chronik.de
Der Historiker und Schriftsteller aus Degerloch, Dr. Gerhard Raff, kommt schon zum zweiten Mal zu einem heiteren Benefizvortrag, dessen Erlös der Renovierung...

Plakataktion zur Kirchenwahl - Evangelisches Jugendwerk in...

www.ejwue.de
Der Degerlocher Historiker Gerhard Raff ist wohl der bekannteste Mundartschriftsteller der Welt. Seine unter dem Titel "Herr, schmeiß Hirn ra!

Stolpe präsentiert Krippe im Dom - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
... die aus Frankreich stammende „provenzalische Krippe“ vorstellen, die dort jetzt zu sehen sein wird. Die Figuren haben ihren Ursprung in Südfrankreich und stammen aus dem 18. Jahrhundert; die provenzalische Krippe gehört dem Stuttgarter Schriftsteller Gerhard Raff und ist im Brandenburger Dom aus ...

Schriftsteller Thaddäus Troll: Gerhard Raff: Was dätsch jetz au Du...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der doofe Deutschlehrer hätt oin en seim Sadismus grad no am liebste durchs Abitur falle lasse, weil mir halt en dr Schuel statt seim „biehnenraifen Hoooch
+1