Gerhard Schlenk Person-Info 

( Ich bin Gerhard Schlenk)

News

(1 - 4 von 26
)

Schweitenkirchen: Ehrenamtliche Helfer kehren aus Mosambik zurück -...

www.donaukurier.de
· Der Arzt Gerhard Schlenk aus Hofkirchen bei Passau, der mit Team Vier in Mosambik war, berichtet aber zum Beispiel auch von Atemwegs- ...

aktuelles-termine - Blog von Manfred Schwab

autorenseite-manfred-schwab.over-blog.de
Literarisch-politische Anmerkungen zum Zeitgeschehen. Poetisches und Kritisches. Romantik und Rebellion. Über mich und meine Sicht der Dinge. Neues aus...

Zurück aus einer anderen Welt

www.pnp.de
Knapp zwei Wochen hat der Hofkirchner Arzt, Dr. Gerhard Schlenk (48), Taifun-Opfern auf den Philippinen geholfen. Am Samstagmittag sind er und seine drei Kollegen

10OKTOBER DIB-Verlag

dib-verlag.de
— nie Doppelhammer, Annette Käser, Werner Lösl, Gerhard Schlenk,. Georg Stelzer, Sebastian Stöger, Willi Wagenpfeil, Rene Zimmer-. › 2022_10_Ausgabe_low
Dossier exportieren
+1