Gerhard Schorn Person-Info 

( Ich bin Gerhard Schorn)

News

(1 - 4 von 7
)

Zahlreiche Dächer einsturzgefährdet - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Brandinspektor Gerhard Schorn: "Nach der ersten Untersuchung im Verkaufsraum wurden Risse im Mittelpunkt der Halle festgestellt. Sie waren zwei bis fünf Zentimeter groß.

EUROFORUM-Konferenz "Arzneimittelvertrieb"

www.innovations-report.de
Im Detail beschreibt er neue Versorgungsformen und die Integration adäquater Vertriebsstrategien. Die rechtlichen Veränderungen im Arzneimittelhandel und die EU-Einflüsse thematisiert Dr. Gerhard Schorn (Leiter des Referats Apotheken, Pharmaberufe, Arzneimittelverkehr, Bundesministerium für ...

8-way Deal beendet das 3-Königsturnier im Poker Royale Wiener...

www.pokerfirma.com
Das 3 Königsturnier im Poker Royale Wiener Neustadt ist und bleibt ein Publikumsmagnet. Auch dieses Jahr war das Cardcasino im Süden Wiens wieder proppenvoll,...

WEINBAU

www.volksfreund.de
BURG. Junge Rebanlagen benötigen eine besonders intensive Pflege. Winzer Gerhard Schorn (72) aus Burg beseitigt mit der Hacke das Unkraut zwischen den in.
Dossier exportieren
+1