Gerhard Schweier Person-Info 

( Ich bin Gerhard Schweier)

News

FC Bayern kooperiert mit Kickers Offenbach | FC Bayern

www.tz.de
OFC-Jugendleiter Gerhard Schweier wollte das auf Anfrage zwar noch nicht bestätigen, gab aber zu, gute Gespräche mit Vertretern des FC Bayern geführt zu haben. „Wir sind zuversichtlich“, sagte Schweier.

Kickers Offenbach und das Bangen um die Lizenz | 3-liga.com

www.3-liga.com
Die Lizenzverweigerung für die Kickers Offenbach hat für mächtig Unruhe im Verein gesorgt. Solch ein besonderer Traditionsverein wie der OFC darf nach Ansicht...

Nördlingen: „Was die Gesellschaft zusammenhält“ | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
ver.di-Ortsverein ehrt zahlreiche Mitglieder für langes gewerkschaftliches Engagement

168.html

www.schwaben-kultur.de
v. Gerhard Schweier. Heidenheim Aufzeichnung: nicht bekannt ... Gewöhnlich tanzen die Paare um eine Stange, auf der ein Hahn in einem Käfig sitzt. An ...
Dossier exportieren
+1