Gerhard Sextl und Chemie Person-Info 

( Ich bin Gerhard Sextl)
(1 - 16 von 19
)

Prof. Gerhard Sextl, Chemie, Fraunhofer Instituts

www.uni-wuerzburg.de
Žiniatinklis2023 m. saus. 11 d., · Professor Gerhard Sextl leitet seit Anfang das Fraunhofer Institut für Silicatforschung in Würzburg. Er ist mit der Universität Würzburg und der Fakultät für Chemie eng verbunden …

Abwasser mit Nanomagneten reinigen - Universität Würzburg

www.uni-wuerzburg.de
Bei seiner Promotion an der Fakultät für Chemie und Pharmazie der Universität Würzburg wurde der junge Wissenschaftler von Professor Gerhard Sextl betreut. Sextl ist Inhaber des Lehrstuhls für Chemische Technologie der …

Abwasserreinigung mit Nanomagneten | Analytik NEWS

analytik.news
Für seine Doktorarbeit bekommt der Würzburger Materialforscher Karl Mandel (28) ... an der Fakultät für Chemie und Pharmazie der Universität Würzburg wurde der junge Wissenschaftler von Professor Gerhard Sextl betreut.

Siegerehrung Jugend forscht Bayern 2021DRÄXLMAIER Group

www.draexlmaier.com
... Landessieger im Fachgebiet Chemie (Neue Materialien für die Arbeitswelt durch Zugabe von Nanopartikeln zu Kunstharzen) und Juror Prof. Dr. Gerhard Sextl.
+1