Gerhard Steurer und Bezau Person-Info 

( Ich bin Gerhard Steurer)
(1 - 28 von 39
)

Fröwis bleibt doch Bürgermeister in Bezau - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Eindruck, der von der Opposition erweckt worden sei, dass es ein Zerwürfnis zwischen dem Bürgermeister und der Bezauer Liste gegeben habe, sei falsch, so Fraktionsobmann Gerhard Steurer. Die meisten Abstimmungen seien einstimmig ...

Bezau setzt Impulse - ORF Vorarlberg

vorarlberg.orf.at
— ... so Bürgermeister Gerhard Steurer zu den Wirtschaftsimpulsen, die in der Gemeinde gesetzt werden. Video konnte nicht geladen werden. › stories

Steurer triumphiert in Bezau - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
BEzau. Spitzenkandidat Gerhard Steurer (Bezauer Liste) konnte sich gegen Gottfried Winkler (Bezaubernde Demokraten) bei der ...

Leerstand ade: So will Bezau künftig das leerstehende Gasthaus Krone...

www.vol.at
Bereits seit den 1980er-Jahren steht das ehemaliges Gasthaus Krone in Bezau leer. Mit einem Projekt soll nun dem alten Gemäuer neues Leben eingehaucht werden.
+1