Gerhard Tiefel Person-Info 

( Ich bin Gerhard Tiefel)

News

Aktuell | DpSFachzeitschrift für Schädlingsbekämpfung

schaedlings.net
– Schädlingsbekämpfer Gerhard Tiefel. Sächsische Zeitung – Die Christos von Dresden. Neue Osnabrücker Zeitung.

Vereinsnachrichten der Turngemeinde Osthofen DocPlayer.org

docplayer.org
Gerhard Tiefel (06242) Kegeln: Hans-Joachim Müller (06242) Wandern: Dieter Bartmann (06242) Beiträge bitte bis 20. Januar an die Redaktion.

FFM aktuell | DpS - DpS - Fachmedien für ...

schaedlings.net
· Einen Einblick in seine Tätigkeit als Schädlingsbekämpfer gibt Gerhard Tiefel gegenüber FFM aktuell. Dabei weist er besonders auf die steigende Bettwanzenproblematik hin. Er bietet in diesem Zusammenhang einen besonderen Service an. Zum Preis von 150 Euro kann man sein Reisegepäck in einem Thermozelt behandeln lassen.

Rhein-Main ExtraTipp: Ekel-Alarm: Bettwanzen erobern die ...

schaedlings.net
· Schädlingsbekämpfer Gerhard Tiefel: "Es melden sich immer mehr Leute, die Bettwanzen haben." Von Christian Reinartz. Schuld ist der Flughafen. Durch die hohe Anzahl an Fluggästen, die in Frankfurt landen und übernachten, ist der Airport zum Einfallstor für die ekligen Blutsauger aus New York geworden. "Die Leute bringen die Bettwanzen in ...
Dossier exportieren
+1