Gerhard Torges und Musiklehrer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Torges)
(1 - 7 von 12
)

Warum der „Schrei nach Liebe“ wieder laut wird - SAT.1 Ratgeber

www.sat1.de
So lautet die Online-Kampagne, die am Sonntag von Gerhard Torges, einem Musiklehrer aus Sachsen, über die sozialen Netzwerke ins Leben ...

Musiklehrer mobilisiert mit Ärzte-Song gegen Neonazis – riesige...

www.news4teachers.de
GEORGSMARIENHÜTTE. „Ich fand es einfach nur zum Kotzen“, sagte Musiklehrer Gerhard Torges aus dem niedersächsischen ...

Rock gegen rechts - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen und...

www.weser-kurier.de
Um gegen rechte Hetze gegen Flüchtlinge mobil zu machen, hat Musiklehrer Gerhard Torges aus Georgsmarienhütte die „Aktion ...

Musiklehrer | News4teachers

www.news4teachers.de
„Ich fand es einfach nur zum Kotzen“, sagte Musiklehrer Gerhard Torges aus dem niedersächsischen Georgsmarienhütte gegenüber dem NDR. „Es gab letzter ...
+1