Gerhard Ucka Person-Info 

( Ich bin Gerhard Ucka)

News

(1 - 4 von 7
)

Neujahrsempfang der Oberbürgermeisterin der Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
· Aus der Partnerstadt Herne verstarb in diesem Jahr Gerhard Ucka, er war Träger der Ehrennadel der Lutherstadt Eisleben und war viele Jahre ...

Gerhard Ucka in Eisleben | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Gerhard Ucka, langjähriger Herner CDU-Stadtverordneter und stellvertretender Vorsitzender der Sektion Eisleben des Herner Patnerschafts-Vereins war Gast des...

Paul Ziemiak (CDU): Gestern erreichte mich die traurige ...polit-x.de › social-media › facebook › bundestag › pau...

polit-x.de
Gestern erreichte mich die traurige Nachricht, dass unser Herner CDU-Urgestein Gerhard Ucka im Alter von 73 Jahren gestorben ist.

Herner CDU trauert um ehemaligen Fraktionschef Gerhard Ucka - waz.de

www.waz.de
Die Herner CDU trauert um Gerhard Ucka. Der Bundesverdienstkreuzträger und Träger des Ehrenrings der Stadt Herne starb im Alter von 74 Jahren.
Dossier exportieren
+1