Gerhard Vom Bruch Person-Info 

( Ich bin Gerhard Vom Bruch)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Hans-Georg Neumann sitzt seit mehr als 50 Jahren im Gefängnis -...

Hans-Georg Neumann sitzt so lange wie kein anderer Häftling in Deutschland im Gefängnis. Nun fand erneut eine gerichtliche Anhörung statt. Sein Anwalt fordert...

Taz: 50 Jahre Gefängnis: Wenn lebenslänglich lebenslänglich heißt - taz.de

Keiner saß in der Bundesrepublik so lange in Haft wie Hans-Georg Neumann. „Ick hatte allet“, sagt er. Aber warum kommt er nicht frei?

Westerwald Kurier - WW-Kurier - Internetzeitung für den...

www.ww-kurier.de
Architekt Hans-Gerhard Bruch, Siegen, hatte die Pläne mitgebracht und erläuterte das Bauvorhaben. Für den Anbau mussten die örtlichen ...

Sellscheid hat gewachsene Strukturen mit großen Grundstücken

www.rga.de
... wurde hier auf dem Gelände gefeiert", erzählt Paul Gerd Schramm, der heute nach Paul-Gerhard Bruch und Herbert Brass drittältester Ur-Sellscheider ist. › Lokales › Wermelskirchen
Dossier exportieren
+1