Gerhard Von Kügelgen Person-Info 

( Ich bin Gerhard Von Kügelgen)

News

(1 - 4 von 13
)

Gerhard von Kügelgen: Aktuelle Auktionen, Wertentwicklung ...www.lotsearch.de › artist › gerhard-von-kügelgen

www.lotsearch.de
Das teuerste Werk von Gerhard von Kügelgen in unserer Datenbank wurde am im Auktionshaus Christie's für NLG(ca $) versteigert.

Adventsgeschichten mit Gerhard von Kügelgen - Dresdner ...barockviertel.de › Veranstaltungen

barockviertel.de
Adventsgeschichten mit Gerhard von Kügelgen @ Museum der Dresdner Romantik. Wenn der Hausherr ans Lesepult tritt, sitzen die Kinder ...

"Mein Leben" von Johann Gottfried Seume - Die Nation als ...www.sueddeutsche.de › kultur › mein-leben-von-jo...

www.sueddeutsche.de
Mit dem Maler Gerhard von Kügelgen, der ihn dort im Jahr porträtierte, war er befreundet. (Foto: oh). Ein Epochenpanorama der Zeit um ...

Von Kügelgen gesteht: "Ich habe kein Mal-Talent geerbt ...www.volksstimme.de › lokal › schoenebeck ›

www.volksstimme.de
Gerhard von Kügelgen hielt sich mit seiner Tochter Sabine von ... Heute lebt der 89-Jährige in Dinslaken am unteren Niederrhein, dem ...
Dossier exportieren
+1