Gerhard Willems Person-Info 

( Ich bin Gerhard Willems)

News

(1 - 4 von 17
)

Void oder nicht void ist hier die FrageMikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Ich habe mir gerade DAS C GRUNDLAGENBUCH von gerhard Willems gekauft, da ich das C++ Buch von ihm super gut erklärt fand und es auch ...

Stadt Trier - Aktuelles

redaktion.trier.de
Blum arrangierte daraufhin einen Ortstermin mit dem Leiter des städtischen Straßenverkehrsamts, Curt Stodulka, und dessen Mitarbeiter Gerhard Willems. ...

Geistenbeck und die lange Nacht von Freitag auf DienstagDer Lokalbote

www.der-lokalbote.de
— Gerhard Willems, Bezirksdienstbeamter der Polizei, begleitete die letzten 14 Schützenfeste. Aber auch bei anderen Gelegenheiten war er in ... › ...

Miss Hochwald kommt aus der Eifel - volksfreund.de

www.volksfreund.de
Gerhard Willems, 51 Jahre, Lampaden: "Für uns Landwirte ist die Tierschau eine gute Gelegenheit, sich mit anderen Kollegen zu messen. Sonst wird man auf dem eigenen Hof noch betriebsblind." Albert Lehnen, 80 Jahre, ...
Dossier exportieren
+1