Gerhard Wittmeyer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Wittmeyer)

News

(1 - 4 von 12
)

Wiesbadenaktuell: Präsidium und Ehrenrat wurden wiedergewählt

www.wiesbadenaktuell.de
Das Wiesbadener Nachrichtenportal mit brandaktuellen gut recherchierten News aus der Region. Umfangreiche Themen, Bildergalerien und Eventkalender

Zwei Partner erneuern ihr Eheversprechen: Wünschendorf und ...

www.otz.de
Was wir schon alles gemeinsam erlebt haben!", freut sich Gerhard Wittmeyer. Demnächst will nun der in diesem Jahr ins Amt gewählte Wünschendorfer Bürgermeister Marco Geelhaar die Reise nach Taunusstein antreten. "In den zehn Jahren meiner Mitgliedschaft im Gemeinderat habe ich es noch nicht geschafft, die Partnerstadt zu besuchen. ...

ASB Westhessen eröffnet Autismuszentrum in Taunusstein

asb-westhessen.de
Nach zwei Jahren Vorbereitung hat der ASB Regionalverband Westhessen nun sein Autismuszentrum offiziell eröffnet. Kindergarten- und Schulzeit ist die...

Röhrig lehnt Vorlage eines neuen Sicherungskonzepts ab | Langgöns

www.giessener-allgemeine.de
... Haushaltsdefizits eine interkommunale Zusammenarbeit mit den umliegenden Gemeinden anzustreben, ließ Gerhard Wittmeyer für Bündnis ...
Dossier exportieren
+1