Gerjet Gerjets Person-Info 

( Ich bin Gerjet Gerjets)

News

(1 - 4 von 8
)

Wie geht das? Die Inselversorgung von Juist - NDR FS NDS

programm.ard.de
— An Kapitän Gerjet Gerjets und dem Frachter "Frisia VIII" hängt die Insel. Seit über 30 Jahren nimmt der Kapitän alles mit außer Müll: ... › Programm › Jetzt-im-TV

Wie geht das? Die Inselversorgung von Juist | NDR.de - Der NDR -...

www.ndr.de
"Es geht immer darum, dass die Insulaner ihre Waren so früh wie möglich bekommen", sagt Gerjet Gerjets. Wenn der Frachter auf Juist anlegt,

Ostfriesen-Zeitung: Nachrichten im Detail

gaadmin.zgo-online.de
Der Achtjährige weiß auch, dass Julias Vater der Kapitän ist. Dessen Namen, Gerjet Gerjets, kennt er aber nicht. Viel interessanter ist nämlich ...

Eine Ära in der Juister Frachtschifffahrt ist zu Ende - DocPlayer

docplayer.org
Der Greetsieler Kapitän Gerjet Gerjets scheidet Ende Oktober aus Altersgründen aus den Diensten der AG Reederei Norden-Frisia aus, er kann auf fast vierzig ... › Eine-aera-in-der-juis...
Dossier exportieren
+1