Gerlinde Baderschneider Person-Info 

( Ich bin Gerlinde Baderschneider)
Naila
 

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles Ansicht | Bürgerstiftung Naila

www.buergerstiftung-naila.de
Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf und Stadträtin Gerlinde Baderschneider gehörten am Ende zu den stolzen Besitzern neuer Kunstwerke.

Claudia Dill ist neue Schützenkönigin | 100% Hof

www.100prozenthof.de
TuS-Schützen Lippertsgrün

Naila: Ausschüsse neu besetzt - Naila - Frankenpost

www.frankenpost.de
... Raimund Kaske, Gerlinde Baderschneider, Matthias Korn, Hannsjürgen Lommer, Adolf Markus (alle FWG-Fraktion); Renate MacInnes, Dr.

E-Paper

wif.epaper.nordbayerischer-kurier.de
Weihnachtliche „Fun Fotos“ wurden in Haus 4 geschossen und in Haus 5 konnte man Stockbrot genießen. Crêpes und Waffeln wurden im Haus 6 gebacken und im Haus 7 konnte man Adventskränze basteln. Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf und Stadträtin Gerlinde Baderschneider waren gerne zu den ...
Dossier exportieren
+1