Gerlinde Berger Person-Info 

( Ich bin Gerlinde Berger)

News

(1 - 4 von 43
)

Eine besondere Form der Imkerei

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Die Sprecherin, Gerlinde Berger, hat seither auf etlichen Treffen dafür gesorgt, dass De Immen im Ruhrgebiet bekannter geworden ist. Im wesentlichen versuchen die Imker von De Immen auf die Lebensäußerungen der Bienen einzugehen, vor allem auf die

Schwierig wird's, wenn jemand ausfällt

www.donaukurier.de
"Wir dachten schon, es könnte ein Problem werden, weil wir immer vom Erziehernotstand hörten", sagt Kinderpflegerin Gerlinde Berger vom Kindergarten Sandizell, "aber das war nicht der Fall." Erst vor Kurzem wurde in Sandizell eine neue Erzieherin eingestellt. Bewerbungen habe es genügend ...

Steiermark: ÖBB strafen 85-Jährige zu Unrecht | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Diese Bahnreise wird die 85-jährige Sophie Berger aus dem obersteirischen Hieflau nicht so bald vergessen. Auch nicht ihre Tochter Gerlinde Berger, die sich mit der "Groteske", in die ihre Mutter da geraten ist, an die Kleine Zeitung wandte. Und so kam es dazu: Letzten Sonntag wollte ihre Mutter mit der ...

Neue Werke im Müllerhaus - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Rhauderfehn - Neue Werke gibt es in der Kunstkreis-Galerie im Müllerhaus Hahnentange zu sehen. In der August-Ausstellung präsentieren Gerlinde Berger und Anna ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerlinde Berger
Person "Berger" (109)
Vorname "Gerlinde" (6047)
Name "Berger" (6082)
Dossier exportieren
+1