Gerlinde Himmelmann Person-Info 

( Ich bin Gerlinde Himmelmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Gartenwochen: Foto-Wettbewerb Tiere im Garten

www.hna.de
Gerlinde Himmelmann, Frankenberg. 7 von 30. Gerlinde Himmelmann, Frankenberg. 8 von 30. Gerlinde Himmelmann, Frankenberg. 9 von 30. Gerlinde Himmelmann, …

Frauen zogen Labrador aus eisiger Eder | Edersee

www.hna.de
Denn ihre Hündin Liese brach in die Eder ein und konnte sich selbst nicht mehr aus der misslichen Lage befreien. Gerlinde Himmelmann schildert, was passiert war: „Wir waren auf dem Rückweg von der alten Aseler Brücke und hatten uns entschieden, am Ufer der Eder entlang zurück nach Asel-Süd zu ...

Kirchengemeinde Frankenberg begrüßt neuen Vorstand

www.hna.de
... engagierte von ihnen wurden von Pfarrer Christoph-Holland zum Dank mit der Magdalenen-Medaille ausgezeichnet: Gerlinde Himmelmann, Traudel Klötzer, ...

myheimat.de: Bild 181 aus Beitrag: Gesucht: Euer schönstes Herbstfoto

Spinnenfäden im Morgentau - Gerlinde Himmelmann - Bild 181 aus Beitrag: Gesucht: Euer schönstes Herbstfoto
Verwandte Suchanfragen zu Gerlinde Himmelmann
Person "Himmelmann" (1)
Vorname "Gerlinde" (6047)
Name "Himmelmann" (286)
Dossier exportieren
+1