Gerlinde Thalhammer-Brunner Person-Info 

( Ich bin Gerlinde Thalhammer-Brunner)

News

(1 - 4 von 21
)

Gerlinde Thalhammer - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Gerlinde Thalhammer. Verstorben am

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles Musikantenstammtisch

www.salzkammergut-rundblick.at
Er dankte den Organisatoren Ernst Holzleitner und Karl Aichinger und konnte auch Gerlinde Thalhammer vom ÖZIV sehr herzlich willkommen ...

Hochzeit von Stefanie Grabher und Mathias Embacher - Feldkirch |...

www.vol.at
 Als sich die Wege von Stefanie Grabher und Mathias Embacher vor acht Jahren das erste Mal kreuzten, sprang der berühmte Funke sofort über.

Feier für Alleinstehende bleibt – Ort wechselt - Garching/Alz

www.pnp.de
Die 60. Vorweihnachtsfeier des BRK-Sozialdienstes für alleinstehende Mitmenschen hatte ihren Beginn in der Erinnerung an den vor wenigen Monaten tödlich...
Dossier exportieren
+1