Germanys Next Topmodel und Hof Person-Info 

( Ich bin Germanys Next Topmodel)
(1 - 6 von 6
)

Taz: Wer ist Germanys next Topmodel: Von den Schönsten die Jüngste - taz.de

"Vom kleinen Küken zur kleinen Frau" habe sie sich entwickelt - viel mehr wußte Heidi Klum über ihr diesjähriges Germanys Topmodel nicht zu sagen. Dabei ist die 17-jährige Jennifer Hof einseinundachzig.

„Germany’s Next Topmodel“: Die Gewinnerin heißt Stefanie...

www.tikonline.de
Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger hießen die drei hoffnungsvollen Kandidatinnen, die es bis ins Finale der diesjährigen Staffel von

Germanys next Topmodel: Was aus Heidis Kandidatin Jennifer Hof wurde...

www.stern.de
Mit 16 Jahren war die Schülerin die jüngste Kandidatin der dritten Staffel von

''Stelze, Bohnenstange'': Germany's Topmodel Jenny in der Schule...

www.tagesspiegel.de
Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel", Jennifer Hof, hatte mit ihren überdurchschnittlich langen Beinen keineswegs immer nur Erfolg. "Ich wurde früher immer gehänselt", sagt die 17-Jährige, "aber ich habe mich davon nicht unterkriegen lassen."
Verwandte Suchanfragen zu Germanys Next Topmodel
Personen
Vorname "Next" (6)
Name "Topmodel" (3)
+1