Gernot Fraydl Person-Info 

( Ich bin Gernot Fraydl)

News

(1 - 4 von 44
)

Gernot Fraydl - Kleine Zeitungwww.kleinezeitung.at › steiermark › suedsuedwest › Sommergespraec...

www.kleinezeitung.at
Gernot Fraydl war einst der beste Torhüter Österreichs, trainierte Sturm und den GAK. Danach baute er das Moorbad zum modernen ...

- Die Wiener Veilchen begehen ein Jubiläum: FK Austria Wien feiert

www.news.at
Austria einst als Amateur- Sportverein gegründet

Austrias Legendenklub | kurier.at

kurier.at
Ein auserwählter Kreis mit 61 noch lebenden Ex-Spielern und 16 mittlerweile verstorbenen Austrianern.

„Panther“ Gernot Fraydl: 80 Jahre wie im Flug! | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
· Die steirische Fußball-Legende Gernot Fraydl ist 80 Jahre alt. Im Moorbad Schwanberg gab es viele Gratulationen. Seine große Karriere von ...
Verwandte Suchanfragen zu Gernot Fraydl
Volkmar Groß
Personen
Vorname "Gernot" (4341)
Name "Fraydl" (6)
Dossier exportieren
+1