Gernot Königer Person-Info 

( Ich bin Gernot Königer)

News

(1 - 4 von 19
)

museumszeitung Ausgabe Oktober DocPlayer ...

docplayer.org
Zusammengetragen wurde diese seit mehr als zwei Jahrzehnten von dem aus Neumarkt stammenden passionierten Sammler, Gernot Königer, der die zum Teil in seinem Jukebox Wegbegleiter Michael Sommer hatte er dort eine über- Gernot Königer präsentierte in an gleicher Stelle zahllose Automatenhighlights ... › Museumszeitung › ...

Puppe vom Storchen-Automat | Onetz

www.onetz.de
Die Begeisterung Gernot Königers für seine Sammlerstücke ist ansteckend. Er weist natürlich erst einmal auf die Raritäten hin. Doch seine Automaten, eine...

Leichtes Spiel für bare Münze - Neumarkt - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Eine Sonderausstellung im Neumarkter Stadtmuseum zeigt Raritäten aus der Privatsammlung von Gernot Königer.

Konsumieren auf Knopfdruck - Region Schwandorf - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Das Schwandorfer Stadtmuseum zeigt historische Münzautomaten aus der Sammlung von Gernot Königer. Eröffnung ist an diesem Donnerstag.
Dossier exportieren
+1