Gernot Koch Person-Info 

( Ich bin Gernot Koch)

News

(1 - 4 von 166
)

Kunde klagt erfolgreich: Ex-Chef von Teldafax muss zahlen

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Persönlich haftbar ist demnach der ehemalige Chef von Teldafax, Gernot Koch (Az: 12C ). Teldafax hatte im Juni Insolvenz angemeldet. Insgesamt haben mehr als ehemalige Kunden noch Geld von dem Stromhändler zu bekommen.

Meldungen: WirtschaftsNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Zahlen muss der frühere Vorstandschef Gernot Koch, wie der Anwalt des Klägers sagte. Koch muss demzufolge 549,17 Euro zahlen. Ein Sprecher des Amtsgerichts erklärte, das Gericht habe das Verhalten Kochs als betrügerisch gewertet. Der Kunde war im

NACHRICHTEN: NACHRICHTEN

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Lingen - Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Stromhändlers Teldafax, Gernot Koch, muss persönlich für Schäden von geprellten Kunden haften. Das Landgericht Lingen habe den Manager bereits am 21. September wegen vorsätzlicher Täuschung

Hoffnung für geprellte Kunden: Ex-Chef von Teldafax muss Schadenersatz zahlen

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Hoffnung für geprellte Kunden: Ex-Chef von Teldafax muss Schadenersatz zahlen. Berichten des Handelsblatts zufolge muss Gernot Koch, Ex-Chef des insolventen Stromanbieters Teldafax, nun persönlich für den Schaden betrogener Kunden haften.
Dossier exportieren
+1