1
0
0
News
Wie Agentur-Chefs ihr Unternehmen in Zukunft wirklich erfolgreich...
www.ibusiness.de
Fragmentierte Zielgruppen, eine explodierende Zahl an Instrumenten und das Internet verändern Agenturen und deren Arbeit massiv. Wie diese Veränderungen konkret
Vermarktungstrends am POS 2011
www.firmenpresse.de
Lebensmittelhandel und Verkaufsförderung - heute ...
Vermarktung am Point-of-Sale wird durch Digitalisierung verändert ...www.onpulson.de › vermarktung-am-point-of-sale-wird-durch-digitalisieru...
www.onpulson.de
· ... Übergang der ‚Digital Natives' in die Funktion als Haushaltsführende“, so Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Communication.
Immer schön ritterlich bleiben - manager magazin
www.manager-magazin.de
Rolf Roediger, der neue Chef bei Ritter, trimmt das Traditionshaus auf Wachstumskurs. Doch die schwäbische Schokoladenfabrik hat es schwer, ihre Unabhängigkeit...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Gernot Lingelbach - www.pos-marketing-blog.de - LinkedIn
› gernot-lingelbach
Management & Beteiligungen
firmenwissen: UGW Promotion GmbH
PLZ: , Stadt: Wiesbaden, Land: Bundesrepublik Deutschland
firmenwissen: UGW Communication GmbH
PLZ: , Stadt: Wiesbaden, Land: Bundesrepublik Deutschland
Business-Profile
marketing-boerse.de: Flatterhafte Kunden im Bann von Sonderangeboten | Marketing-BÖRSE
Die aktuelle Studie der Wiesbadener Vermarktungs-Experten entschlüsselt speziell die Verbraucherprofile und das Verbraucherverhalten am POS.
marketing-boerse.de: POS-Marketing Report : Promotions als Stimulanz für...
Flatterhafte Kunden im Bann von Sonderangeboten
marketing-boerse.de: UGW-Umfrage - Fußball-EM lässt Handel jubeln | Marketing-BÖRSE
Jeder zweite Konsument für EM-Aktionen am POS empfänglich. Handel und Industrie können mit der Wirkung ihrer POS-Aktionen zur Fußball-EM zufrieden sein: Mehr...
Firmen-Mitarbeiter
Über uns - UGW
www.ugw.de
Erfahren Sie mehr über Geschichte und Hintergrund der UGW AG und lesen Sie Zahlen und Fakten nach!
Projekte
Trends im Handel
lout.plus
Ein wichtiger Trend im Handel ist zugleich der älteste: die Rabattmarke - neu aufgestylt als Coupon. Daneben hält aber auch die Kundenzeitschrift ihre Stellung...
Bücher
PoS-Marketing im Zeichen des Internets : klassische...
www.econbiz.de
Cover Image. PoS-Marketing im Zeichen des Internets : klassische Verkaufsförderungsmittel sind unverzichtbar. Gernot Lingelbach. Year of publication:
Gernot Lingelbach, Autor bei Der POS Marketing Blogpos-marketing-blog.de › author › g-lingelbach
pos-marketing-blog.de
Shoppermarketing, Trade Marketing, / Von Gernot Lingelbach. 30, 50, 55 und 60 – nein, hier geht es nicht um die tagesaktuellen Corona-Inzidenzwerte ...
Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher
www.burrack.de
Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher
Dokumente zum Namen
[PDF] Shopper brauchen Entscheidungshilfen - NanoPDFnanopdf.com › download › shopper-brauchen-entscheidungshilfen_pdf
nanopdf.com
duziert hat“, bewertet Gernot Lingelbach, Geschäftsführer UGW. Communication die Erkenntnisse. Doch auch Angebotsblätter,. Packungssondergrößen und ...
[PDF] transfer Dreidimensionale Kommunikation am PoSwww.brandstrategygroup.de › texte › transfer_heidel_hofmann_dreid...
www.brandstrategygroup.de
ah markenberatung, Wiesbaden. Gernot Lingelbach. Geschäftsführer UGW Communication GmbH,. Wiesbaden. Die Anfälligkeit von Nachfragern gegenüber ...
ausgepackt POS-Champion Wellpappe - [PDF Document]
vdocuments.site
ausgepackt I N F O R M AT I O N E N AU S D E R W E L L PA P P E N - I N D U S T R I E Volltreffer: WM-Promotions mit Wellpappe Teamchef: Dr. Jan Klingele...
Veröffentlichungen allgemein
InternetIntelligenz Eilige Käufer wollen schnelle Verführung -...
www.internet-intelligenz.de
kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen
Studie: Gratwanderung zwischen Jung und Alt bei der Vermarktung am...
www.presseportal.de
Lebensmittel Zeitung - Frankfurt/Main - Lebensmittel Zeitung und UGW veröffentlichen ...✚ Mehr lesen
Adidas, Bitburger und Coca-Cola sind die WM-Gewinner |...
pressemitteilung.ws
Mehrheit der Markenartikler scheut Engagement aus Kostengründen
Eilige Käufer wollen schnelle Verführung - ein Ergebnis des neuen...
pressemitteilung.ws
Welche Formen von Vkf-Aktionen angesichts einer geringeren Verweildauer der Käufer in den Märkten am besten funktionieren, haben die Lebensmittel Zeitung und...
Artikel & Meinungen
„Weg vom Gießkannen-Prinzip“ — Pharma Relations
www.pharma-relations.de
Gernot Lingelbach (links) und Thomas Pielenhofer, Geschäftsführer von UGW Communication bzw. UGW Consulting, über die Hintergründe und Ziele der „apo …
BLOG-PAUSE VOM BIS Der POS Marketing Blog
pos-marketing-blog.de
Allgemein / Von Gernot Lingelbach Liebe Leserinnen und Leser, diese Woche gibt es eine (urlaubsbedingte) Schaffenspause. Ab dem geht es dann wieder fünfmal wöchentlich mit aktuellen Posts weiter. Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt von Ihrem Gernot Lingelbach
Über diesen Blog - Der POS Marketing Blog
pos-marketing-blog.de
Gernot Lingelbach ist Geschäftsführer bei der UGW Agenturgruppe. Mit mehreren verbundenen Gesellschaften in den Disziplinen Consulting, Communication ...
Flatterhafte Kunden im Bann von Sonderangeboten
www.email-marketing-forum.de
Die aktuelle Studie der Wiesbadener Vermarktungs-Experten entschlüsselt speziell die Verbraucherprofile und das Verbraucherverhalten am POS.
Sonstiges
www.dfv-archiv.de Suche Unternehmen: Coupies Personen: Gernot...
www.dfv-archiv.de
Lockvögel für den Laden. Beim elektronischen Couponing lohnt ein genauer Blick auf das Geschäftsmodell der Anbieter. Denn bei dem neuen Werbetool gilt: ...
Shoppingtrends bei Lebensmitteln: Steigende Markentreue ...
de.nachrichten.yahoo.com
Gernot Lingelbach, Geschäftsführer / UGW Communication GmbH /
Search for "Lingelbach,+Gernot,+Wiesbaden"
www.northdata.com
Company publications and network for Gernot Lingelbach: Colibri Beauty GmbH, UGW Communication GmbH, previously: UGW Promotion GmbH.
www.dfv-archiv.de Suche Unternehmen: UGW Personen: Gernot Lingelbach...
www.dfv-archiv.de
Shopper brauchen Entscheidungshilfen. Handelsmarken machen im Qualitätsurteil nochmals einen Sprung nach vorn – POS-Marketing-Report
Gernot Lingelbach, Wiesbaden - North Datawww.northdata.de › Personen › Wiesbaden
www.northdata.de
Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Gernot Lingelbach, Wiesbaden: Colibri Beauty GmbH, UGW Communication GmbH, vormals: UGW ...
www.dfv-archiv.de Suche Unternehmen: Nestlé Personen: Gernot...
www.dfv-archiv.de
Individualisierung auf dem Vormarsch. Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt ...
Lingelbach, Gernot, Wiesbaden
www.northdata.de
Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Gernot Lingelbach, Wiesbaden: UGW Communication GmbH, Colibri Beauty GmbH, vormals: UGW ...
www.dfv-archiv.de Suche Unternehmen: Markenverband Personen: Jörg...
www.dfv-archiv.de
Gernot Lingelbach ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer der ... Er verantwortet bei der BTM Trade Marketing GmbH, einer von vier Units der ...
Lebensmitteleinkauf als entspanntes Erlebnis - PDF Kostenfreier...
docplayer.org
... Jeder Zweite besitzt einen Account bei Xing, jeder Fünfte bei LinkedIn empfiehlt Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Communication und ...
www.dfv-archiv.de Suche Unternehmen: UGW Schlagworte: Studie Marken:...
www.dfv-archiv.de
Gernot Lingelbach (6) Theo Müller (2) Karen Gedenk (1) Karen Wunderlich (1) Mike Barowski (1) Philipp Riediger (1) » mehrSchlagworte. Verkaufsförderung (12)
Vorwort 2. Die Autoren, Januar Maria Akhavan, RUNDSCHAU Dominic...
docplayer.org
Die Autoren, Januar Maria Akhavan, RUNDSCHAU Dominic Blank, POSpulse Gernot Lingelbach, UGW. 3 Inhaltsverzeichnis 3 1 Management Summary ...
www.dfv-archiv.de Suche Schlagworte: Verkaufsförderung
www.dfv-archiv.de
Gernot Lingelbach (27) · Franz-Josef Mues (23) · Hanspeter Heckel (21) · Philipp Riediger (18) · Christoph Thye (17) · Ulrich Dirk Frey (17) · Ulrich ...
Inszenierung von Industrie-Marken im Handel wird schwieriger | invidis
invidis.de
... überzeugt werden, Vermarktungsmaßnahmen noch breiter und besser umzusetzen und damit erfolgreicher zu machen“, so Gernot Lingelbach, ...
www.dfv-archiv.de Suche Unternehmen: Edeka Personen: Gernot Lingelbach
www.dfv-archiv.de
Gewählte Einschränkungen: Unternehmen: Edeka Löschen. Personen: Gernot Lingelbach Löschen. Suche einschränken durch... » mehrUnternehmen.
Absatz Archive - Seite 2 von 2 - HAPTICA ® - Das Magazin für den...
www.haptica.biz
Der Point of Sale beeinflusst, wie sich Kunden verhalten und was sie kaufen. Werbeartikel sind hier ein entscheidendes Moment. Gernot Lingelbach über die ...
WOM-Net Extension: Wie aus Kunden Markenbotschafter werden - PDF Free...
docplayer.org
KONTAKT: GERNOT LINGELBACH UGW COMMUNICATION GMBH Gernot Lingelbach, Studienleiter und Geschäftsführer UGW Communication Kommunikationsplattformen wie Facebook, Google, Twitter und LinkedIn auszukommen.
POS-Marketing-Report Studie erschienen - Marketing -...
www.about-drinks.com
Studie: Starke Marken sind wichtiger Erfolgsfaktor für Promotions am Point-of-Sale – POS-Marketing-Report erschienen
Consulting | Andrea Wüstefeld – CONSULTING · COACHING · TRAINING
www.andrea-wuestefeld.de
Consulting ist nicht gleich Consulting. Es muss kooperativ, lösungsorientiert und effizient sein. Gerade im Bereich Marketing – ich spreche aus Erfahrung. Wi..
Coup mit Couponing - Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing...
werbung.pr-gateway.de
... im Handel, so Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Communication und Initiator der größten Promotion-Datenbank mit derzeit über ...
Verwandte Suchanfragen zu Gernot Lingelbach
Thomas Pielenhofer Philipp Riediger Gunther Lingelbach |
Person "Lingelbach" (2) Vorname "Gernot" (4341) Name "Lingelbach" (196) |
sortiert nach Relevanz / Datum