Gernot Plass Person-Info 

( Ich bin Gernot Plass)

News

(1 - 4 von 55
)

Burn-out, "Bluad" und Besucherrückgang im "TAG" « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
sitzt der künstlerische Geschäftsführer Gernot Plass selbst im Regiesessel. Beim heutigen Pressegespräch bezeichnete er seine Interpretation ...

Fröhliches Morden im englischen Planschbecken | kurier.at

kurier.at
Gernot Plass setzt seine TAG-Serie von Bearbeitungen von Klassikern mit Erfolg fort.

Phönix Theater macht Shakespeare ganz modern | krone.at

www.krone.at
— Derzeit arbeitet der Wiener Regisseur Gernot Plass dort an Shakespeares Erfolgskomödie „Viel Lärm um nix!“, deren Text er selbst neu ... › ...

Mordsmäßig rasant und ein Heidenspaß: „Macbeth“ im TAG | DiePresse.com

www.diepresse.com
Kritik Theater an der Gumpendorfer Straße. Gernot Plass inszeniert „das schottische Stück“ frei nach William Shakespeare einfallsreich und eigenwillig....
Dossier exportieren
+1