Gernot Seggern Person-Info 

( Ich bin Gernot Seggern)

News

(1 - 4 von 7
)

Tiere LOY: Loy: Spezialist betäubt aggressiven Hund

www.nwzonline.de
Der Jagdhund-Mischling war äußerst wild. Er wurde zu Tierärztin Ute Uhlhorn-Dierks gebracht.

72-Stunden-Aktion der Dorfjugend Hülsen ein voller Erfolg / Viel Lob...

www.kreiszeitung.de
Bürgermeister Alexander von Seggern (l.) und Gernot Heers (zw.v.r.) mit der Dorfjugend im neuen Pavillon Gernot Heers, hatte die Aufgabe mit nach Hülsen gebracht.

Arbeiten Rastede: Sportplätze fit für neue Saison

www.nwzonline.de
Die Plätze Kleibrok, Wahnbek, Mühlenstraße, Loy, Feldbreite, Nethen, Rennplatz und Lehmden werden behandelt. Der Zeitpunkt der Arbeiten wird mit den Vereinen...

Schlosspark In Rastede: Wie der Turnierplatz noch zu retten ist

www.nwzonline.de
Am Mittwoch hat der Bauhof mit ersten Instandsetzungsarbeiten auf dem stark in Mitleidenschaft gezogenen Turnierplatz begonnen. Mit Blick in die Zukunft kann...
Verwandte Suchanfragen zu Gernot Seggern
Personen
Vorname "Gernot" (4341)
Name "Seggern" (74)
Dossier exportieren
+1