Gernot Stenger Person-Info 

( Ich bin Gernot Stenger)

News

(1 - 4 von 64
)

Kompakt: Sport Kompakt Hamburg

www.welt.de
[Welt Online] - "Insbesondere wegen der Folgen für weitere Spiele und den gesamten Profi-Fußball können wir die Entscheidung so nicht hinnehmen und werden weitere Rechtsmittel einlegen", begründete St. Paulis Vizepräsident Gernot Stenger das Vorgehen.

"Kleines" Derby am Millerntor - St. Pauli legt Beschwerde ein

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Insbesondere wegen der Folgen für weitere Spiele und den gesamten Profi-Fußball können wir die Entscheidung so nicht hinnehmen", erklärte St. Paulis Vizepräsident Gernot Stenger. Unterstützung erhalten die Hamburger auch aus Rostock.

Fußball: Fan-Aussperrung: Widerstand im Fußball - Polizei-Lob

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - «Insbesondere wegen der Folgen für weitere Spiele und den gesamten Profi-Fußball können wir die Entscheidung so nicht hinnehmen und werden weitere Rechtsmittel einlegen», sagte Vizepräsident Gernot Stenger. Verhandelt werden soll nach Ostern.

Liga-Widerstand gegen Ticketverbot für Hansa

www.welt.de
[Welt Online] - «Insbesondere wegen der Folgen für weitere Spiele und den gesamten Profi-Fußball können wir die Entscheidung so nicht hinnehmen und werden weitere Rechtsmittel einlegen», sagte Vizepräsident Dr. Gernot Stenger. In der Vergangenheit war es bei Duellen
Dossier exportieren
+1