Gerold Jebsen Person-Info 

( Ich bin Gerold Jebsen)

News

Bilderrausch und sinnliche Wahrnehmung

www.weser-kurier.de
Asendorf. Sonntagnachmittag konnte er sich der ungeteilten Aufmerksamkeit sicher sein: Der renommierte Gerichtsmediziner Harald Kijewski präsentierte sich ...

Kunst in Sulingens ältestem Haus

www.kreiszeitung.de
Sulingen – Kunterbunt erstrahlt es von den Wänden im Fachwerkhaus am Meierdamm. Gerold Jebsen aus Schwaförden stellt im Februar seine Werke in …

Frühlingsfest im Kunst-Schuppen Asendorf

www.weser-kurier.de
Dritter im Bunde ist Gerold Jebsen: Er richtet seinen Blick auf Weibliches, während der Künstler Olaf Dettmer Bezug auf Körper und Landschaften nimmt.

Sulingens ältestes Haus mit besonderer Atmosphäre für Ausstellungen

www.kreiszeitung.de
Gerold Jebsen aus Schwaförden stellt im Februar seine Werke in dem historischen Haus aus und freut sich an den Sonntagen 2. Februar, 9. Februar und 16. Februar, jeweils in …
Dossier exportieren
+1