Gerold Knisel Person-Info 

( Ich bin Gerold Knisel)

News

(1 - 4 von 14
)

Rekordmeldung für Nikolauslauf

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - „Hoffentlich kommt das nicht bis zu uns“, sagt Cheforganisator Gerold Knisel, der bei starkem Wind um die vielen Banner entlang der Strecke fürchten müsste Läufer/innen haben sich dieses Jahr für den Nikolauslauf angemeldet, knapp hundert mehr

Spikes bleiben diesmal in der Tasche Der 34. Nikolauslauf startet am Sonntag

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - „Nach den Erfahrungen vom vergangenen Jahr bin ich natürlich froh, dass wir wahrscheinlich trockenes Wetter haben werden“, sagt Cheforganisator Gerold Knisel. Zehn Zentimeter Schnee bedeckten Anfang Dezember den Schönbuchrand und die Strecke – für

Bilder

gkrehl.homepage.t-online.de
Eddy hat Gerold Knisel und Günter noch im Auge. Gunther setzt zum Überrunden an. - Eddy auf den Fersen von Gerold Knisel. Siegerehrung M 60: Günter ...

Untitled Document

www.running-pur.de
herzliche Grüsse, bleibt alle gesund und noch schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins nächste Jahr! LBS-Nikolauslauf Tübingen Gerold KNISEL
Dossier exportieren
+1