Gerold Steindor Person-Info 

( Ich bin Gerold Steindor)

News

(1 - 4 von 92
)

TV Jahn zum Spitzenspiel in Obenstrohe

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Elf von Gerold Steindor liegt als Tabellensechster zehn Punkte vor einem Abstiegsplatz, auf dem der nächste BVB-Gegner, Eintracht Wiefelstede, derzeit rangiert. Bislang haben die Bockhorner auf gegnerischem Platz mit jeweils vier Siegen und

BVB klettert auf sechsten Platz

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Wir bleiben zu Hause eine Macht, haben jetzt schon 34 Punkte und sind nun oben dabei – das kann man schon mal feiern“, sagte ein hoch zufriedener BVB-Trainer Gerold Steindor, nachdem er sich aus dem Pulk gelöst hatte. Trotz einer erneut dünnen

Notelf des TSV verliert Balance

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Kurz nach Wiederanpfiff brachte Leonard Onken mit einem Schuss aus dem Gewühl die Elf von Gerold Steindor in Führung (49,). Danach spielte Bockhorn weiter nach vorne, Ahmet Kalkan (89.) und Tom Gerdes (90.+2, Foulelfmeter) sorgten in der Endphase noch

HFC reist zum Gipfeltreffen an

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] von 18 möglichen Punkten, trotz mitunter akuter Personalnot, lautet die stolze Rückrundenbilanz der Mannschaft von Trainer Gerold Steindor. „Wenn die Jungs daran anknüpfen, weiterhin Gas geben und mit einem guten Mittelfeld-Pressing den Gegner von
Dossier exportieren
+1