Gerrit Confurius Person-Info 

( Ich bin Gerrit Confurius)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Der Pinocchio-EffektTAZ

— Was aber doch eine recht eingeschränkte Lektüre darstellt, wie Gerrit Confurius meint, der in seinem Essay „Der Pinocchio-Effekt.

Taz: Der Pinocchio-Effekt - taz.de

Was aber doch eine recht eingeschränkte Lektüre darstellt, wie Gerrit Confurius meint, der in seinem Essay „Der Pinocchio-Effekt. Vom Eigensinn des Ich in einer verkehrten Welt“ dazu anregen will, Carlo Collodis Geschichte von der sprechenden Holzpuppe nochmals und neu zu lesen, gerade unter der ...

: kress.de

kress.de
Auch, daß die Chefredaktion wie gehabt bei Gerrit Confurius bleibt. Und schon gar nicht haben wir gewagt, unseren Lesern vorzuenthalten, daß "Daidalos" ...

Aktuell - Buchhandlung Walther König

www.buchhandlung-walther-koenig.de
Architektur und Geistesgeschichte. ARCHITEKTUR UND GEISESGESCHICHTE. Der intellektuelle Ort der europäischen Baukunst. Von Gerrit Confurius. Bielefeld . › koenig2
Dossier exportieren
+1