Gerrit Eckert Person-Info 

( Ich bin Gerrit Eckert)

News

(1 - 4 von 9
)

Dritte Scheunenrock-Veranstaltung in Echternhagen wird ein Erfolg

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - „Das ist uns sehr wichtig“, berichtete Gerrit Eckert. „Schon beim Suchen der Musiker haben wir darauf geachtet, dass wir auch über Abitur und Schulabschluss hinaus bereit sind, zusammenzubleiben.“ Acht Auftritte hatte Skylight bereits in diesem Jahr

SASCHA RENIER: , 19:30

ixyt.info
, 19:30: Bereits im Jahr legte Sascha Renier seine erste Single mit dem Titel „Leinen los“ vor - und damit den Grundstein für seinen...

Musikfestival "Am Rathaus rappelt's" in Kierspe am 9. Mai |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Musikfestival

Lüdenscheid: Melodic Metal zugunsten der Aktion Wigginghausen -...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie Südwestfalen-Aktuell wurde der Artikel Lüdenscheid: Melodic Metal zugunsten der Aktion Wigginghausen - Skylight und Petrykor geben...
Dossier exportieren
+1