Gerrit Gebauer Person-Info 

( Ich bin Gerrit Gebauer)

News

(1 - 4 von 11
)

Chor und Solisten singen für die Wolfsburger Tafel - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Das Benefizkonzert in der Kreuzkirche kommt bei den Zuhörern gut an. Organisiert hat es Gerrit Gebauer vom Beerdigungsinstitut Gebauer.

Gerrit Gebauer

madonna.oe24.at
Name: Gerrit Gebauer  Beruf: Stuntwoman

Wiesbadenaktuell: Inthronisierung des Fichter Waldschrats ...

www.wiesbadenaktuell.de
· Nachdem Gerrit Gebauer seinen Eid geschworen hatte, bekam es sein neues Outfit verpasst. Neben einer Waldschrat-Kluft gab es auch einen passenden Hut und einen Stock. Umrahmt wurde die Inthronisierung mit Live-Musik des Musikvereins Nordenstadt. Nachdem offiziellen Teil wurde auf das neue Oberhaupt der Fichter, nun Gerrit der Erste, angestoßen.

„A Vampire Story“

wirin.de
Wochenzeitung im Kreis Steinfurt Zeitung Verlag für Anzeigen Kleinanzeigen Werbung Lokal Redaktion Nachrichten
Dossier exportieren
+1