Gerrit Pfennig Person-Info 

( Ich bin Gerrit Pfennig)

News

(1 - 4 von 79
)

Leine-Zeitung Akkordeonspieler

www.barbara-kirchengemeinde.de
VON GERRIT PFENNIG HARENBERC. Kirchenmusik ist eher bekannt für ihre ernsten und getragenen Lieder. Am Dienstag, 12. April, ziehen dagegen Liebe

BSH Homepage - Verein

www.bsh-natur.de
Hinter der 21-Jährigen liegt eine ereignisreiche Zeit in Wardenburg. Sie arbeitete sowohl im Freien als auch im Büro. von Gerrit Pfennig Wardenburg - Nach dem ...

Zwei Schwerverletzte: Marmorplatten reißen Arbeiter um - Bergedorfer...

www.abendblatt.de
Bergedorf-West. Zwei Männer sind bei einem Unfall am Gewerbehof Zirkuswiese verletzt worden. Der Unfall passierte beim Abladen von Marmorplatten.

Radarfallen können auch richtig Spaß machen - WELT

www.welt.de
Manche sind so empfindlich eingestellt, dass sie Fußgänger blitzen. Da läuft man doch gerne mal schnell dran vorbei. Aber es gibt noch skurrilere Ideen, was...
Verwandte Suchanfragen zu Gerrit Pfennig
Person "Pfennig" (10)
Vorname "Gerrit" (4861)
Name "Pfennig" (586)
Dossier exportieren
+1